Als Familienbetrieb mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung im Trockenbau bewerkstelligen wir ein komplettes Sortiment an abgehängten Decken wie etwa Akustik-, Metall- und Brandschutzdecken. Unser gut sortiertes Lager ermöglicht uns Kundenwünsche schnell umzusetzen. Unser Betätigungsfeld erschließt sich vom kompletten Dachausbau, über den Ausbau von Geschäfthäusern, Büroräumen, Supermärkten bis zu vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um mit den neuesten Innovationen der Hersteller vertraut zu sein.

 

 

 

 
 
         
 
         
 
         
         
         
 

Metallständerwände - als einfache Raumtrennwand oder 8,00 m hohe Brandwand. Sämtliche Bauelemente, eingebaut in die Ständerwände - von der einfachen Zimmertür bis zum 2flügligen T30 RS Türelement.

 
 
 
   
   
   
 

JOOP in Düsseldorf / Deckenverkleidung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
 

H&M in Kiel / Wand- und Regalsysteme

 
 
 
 
 
   
   
   
 

Drehscheibe in Bochum / Deckenverkleidung

 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
   
   
 

WeKa Carree in Gelsenkirchen / Decken-/Trägerverkleidung